Unsere Sponsoren / Spenden

Auf dieser Seite möchten wir uns sehr herzlich bei all unseren Sponsoren bedanken. Die Spenden sind vielfältiger Art, so stellt z.B. die Bäckerei Rager die Volkornbrötchen für die gesunde Pause kostenlos zu Verfügung. Mit Geldspenden finanzieren wir zusätzliches Schulmaterial wie z.B. Kinderbücher im Klassensatz, Pausenspiele etc. Unser knappes Schulbudget würde das nicht zulassen. Spenden kommen  also direkt unseren Schülern zu gute.

Eichendorff sagt DANKE!!!

Die Schulfamilie der Eichendorff-Grundschule Augsburg bedankt sich herzlichst für zahlreiche Sachspenden der Firma Rosenberger Büro + Papier, die uns in diesem Schuljahr zur Verfügung gestellt wurden und werden.

Humedica-Spendenaktion

So viele Päckchen hatten die Kinder wieder gepackt.

Alle halfen zusammen, die Päckchen zum Laster zu bringen.

Nun wurden sie aufgeladen und die Päckchen gehen auf die Reise in Richtung Osten.

So werden sie am Weihnachtsabend vielen armen Kindern eine kleine Freude machen!

U. Guggemos

Großzügige Spende an die Eichendoff-Grundschule

Eine tolle Geldspende erhielt die Eichendorff-Grundschule im Rahmen der Sanierung von der Augsburger Wohnbaugruppe.

Zusammen mit der finanziellen Unterstützung des Elternbeirates konnte nun endlich ein langersehnter Wunsch erfüllt werden: Unsere Schule hat nun eine moderne Beschallungsanlage.

Vielen herzlichen Dank!

Herr Dr. Hoppe und Herr Vlcek bei der Übergabe