Unsere Sponsoren / Spenden

Auf dieser Seite möchten wir uns sehr herzlich bei all unseren Sponsoren bedanken. Die Spenden sind vielfältiger Art, so stellt z.B. die Bäckerei Rager die Volkornbrötchen für die gesunde Pause kostenlos zu Verfügung. Mit Geldspenden finanzieren wir zusätzliches Schulmaterial wie z.B. Kinderbücher im Klassensatz, Pausenspiele etc. Unser knappes Schulbudget würde das nicht zulassen. Spenden kommen  also direkt unseren Schülern zu gute.


Humedica-Spendenaktion

So viele Päckchen hatten die Kinder wieder gepackt.

 

 

 

Alle halfen zusammen, die Päckchen zum Laster zu bringen.

Nun wurden sie aufgeladen und die Päckchen gehen auf die Reise in Richtung Osten. 

So werden sie am Weihnachtsabend vielen armen Kindern eine kleine Freude machen!

                                                                       U. Guggemos



Großzügige Spende an die Eichendoff-Grundschule

 

Eine tolle Geldspende erhielt die Eichendorff-Grundschule im Rahmen der Sanierung von der Augsburger Wohnbaugruppe. 

Zusammen mit der finanziellen Unterstützung des Elternbeirates konnte nun endlich ein langersehnter Wunsch erfüllt werden: Unsere Schule hat nun eine moderne Beschallungsanlage.

 

Vielen herzlichen Dank!

 

 

Herr Dr. Hoppe und Herr Vlcek bei der Übergabe