Preisverleihung des Kinderfotopreises 2013

Die Kinder aus den jetzigen vierten Klassen, die die Foto-Arbeitsgemeinschaft im letzten Schuljahr besucht hatten, durften sich freuen: alle waren zur Preisverleihung des Kinderfotopreises der Stadt Augsburg ins Cinemaxx-Kino eingeladen worden.

 

Aber hatte auch eines unserer Fotos gewonnen?

Die Aufregung war groß, so viele Gäste waren da. Doch gleich der erste Einzelpreis ging an eine unserer Schülerinnen. Aber damit nicht genug, viele Kinder bekamen eine Urkunde und Preise für ihre Einzelfotos, z.B. Bücher, Jahreskarten für den Zoo usw. Aber auch die ganze Fotogruppe der Eichendorff-Grundschule hatte Glück, eine unserer Fotoarbeiten erreichte einen Gruppenpreis: Nun sind alle beiden vierten Klassen zu einem Kinobesuch eingeladen und haben einen Kinosaal für sich ganz alleine! Herzlichen Glückwunsch allen Preisträgern!